Weihnachten 2021

Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins neue Jahr 2022

Mit unserer Weihnachtsfeier schließen wir ein weiteres erfolgreiches Jahr ab. Wir freuen uns auch heuer wieder viele neue Aufgaben gemeistert und Lösungen gefunden zu haben. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all unseren Mitarbeiten ohne die unserer Erfolg nicht gegeben wäre. Natürlich danken wir als Mitarbeiter auch unserer Führungsebene ohne deren Management wir nur halb so excellent arbeiten könnten.

Das Jahr geht zu Ende und wir wünschen all unseren Kunden, Lieferanten und Partnern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir feuen uns auch im neuen Jahr auf eine gute Zusammenarbeit und verabschieden uns ab dem 22.12.2021 in den Betriebsurlaub. Mit vollem Elan und neuer Energie sind wir ab 10.01.2022 wieder für Sie da!