Leiterplatten

Leiterplatten vom Einzelstück bis zur Serie

Wir liefern Leiterplatten vom Einzelstück bis zur Serie von mehreren Tausend.

Einfache Funktionsmuster können wir oft mit Entwicklungs- und vorgefertigten Prototypenboards zeitnah realisieren.

Kleinserien und Prototypen neuer Layouts bestücken wir im Haus mit einem manuellen Bestückungsgerät von DIMA. Ein Lotpastendrucker, ein Dampfphasen-Lötofen und eine Leiterplatten-Waschmaschine ermöglichen uns ansprechende Qualität bei Bauteilen bis ca. 0,4mm Pin-Abstand.

Größere Serien bestücken unsere langjährigen Partner in Österreich und Deutschland. Selbstverständlich wird jede einzelne Leiterplatte in jedem Fall von uns schlussgeprüft.

Am Häufigsten liefern wir inzwischen Multilayer mit 4 bis 6 Lagen, aber natürlich sind einfache ein- und doppelseitige Leiterplatten immer noch oft ausreichend.