2022_1006_LukasLAP

Beitrag der Tiroler Wirtschaft zu WGT-Elektronik GmbH & Co KG

am 08. März 2023 hat die Zeitschrift „Tiroler Wirtschaft“ nach einem Interview mit unserem Geschäftsführer Philipp Gradl einen News Beitrag veröffentlich. Wir freuen uns, unsere Qualitäten, Fähigkeiten und unsere Vision hierdurch noch mehr Unternehmen aufzuzeigen.

Wie von den Autoren sehr treffend beschrieben braucht es speziell für den Beruf des Elektronikers ein starkes Fingerspitzengefühl und auch die Motivation neue Lösungswege zu finden und zu bestreiten. Nicht immer alles kann nach Lehrbuch entwickelt werden. Oft muss man in dieser Sparte weit über den Tellerrand hinaus blicken und sich auch in Gebiete wagen, in denen noch keine Erfahrungen gemacht worden sind.

Das macht einen Elektroniker aus und trifft auch auf all unsere Mitarbeiter zu… Tüftler eben!

Genaueres bzw. der Ganze Beitrag findet sich unter: Tiroler Wirtschaft Online