Firmenevent Escape Room

Unser jährliches Winterevent fand heuer im Escape Room statt. Unser, in zwei Gruppen aufgeteiltes, Team musste im Raum Geschicklichkeit, Teamwork, eine Gute Kommunikation und gemeinsame Lösungsansätze beweisen. Beide Teams schafften es in einer beachtlichen Zeit den Raum zu lösen. Zum Ausklang ging es danach zum gemeinsamen Bowlen.

An dieser Stelle verabschieden wir uns auch in den Weihnachtsbetriebsurlaub.

Unseren erfolgreichen Weg konnten wir auch 2019 fortsetzen und bedanken uns bei unseren Kunden, Partnern, Lieferanten und Mitarbeitern für ihr Vertrauen und Verlässlichkeit. Wir wünschen frohe und besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2020.

Unsere Firma bleibt vom Montag den 23.12.2019 bis einschließlich 06.01.2020 geschlossen. Ab dem 7. Januar sind wir wieder mit vollem Einsatz für Sie da.