Cluster Award 2022

Gewinner der Kategorie Life Sciences Tirol

lautet Oroboros Instruments GmbH.

Der heurige Cluster Award ging für unseren langjährigen Kunden und Partner sehr erfolgreich aus.
Wir sind stolz, bei diesem Projekt maßgeblich beteiligt zu sein und freuen uns, dass die Oxia beim Award überzeugen konnte.

„Mit „Oxia“ entwickelte das Life-Science-Unternehmen Oroboros Instruments ein System zur parallelen Erzeugung und Lagerung von Sauerstoff- und Wasserstoffgas für Labor-Anwendungen. Das Gerät ermöglicht es, Experimente im Life-Sciences-Bereich durchzuführen, selbst wenn ein Labor über keinen eigenen Zugang zu Gasen verfügt oder kein geschultes Personal verfügbar ist.
Mit dem CLUSTER AWARD prämiert die Standortagentur Tirol seit 2013 die herausragendsten Projekte ihrer Clusterunternehmen im Bereich Forschung, Entwicklung und Innovation.“ © Standortagentur Tirol

Der Preis ist heuer erstmalig auch digital. Das bedeutet, der Preis ist als NFT auf OpenSea verfügbar und kann zudem per Augmented Reality überall hin positioniert werden.

Klick zur Gewinnerseite der Standortagentur Tirol

Erfahren Sie mehr zum Projekt „Oxia“ auf unserer Projektseite oder auf der Informationseite von Oroboros Instruments GmbH.